13.8.16

Auslaufmodell

Dieser Blog gefällt mir optisch unheimlich gut. Das ist die eine Seite. Die andere ist: Ich hab keine Zeit zum Bloggen. Daher ist das Einloggen zum Blogger jedesmal ein Akt ... Das nervt. Noch viel mehr nervt aber, dass ich jedesmal, wenn ich mich in mein Google-Konto einlogge (und das muss ich, um hier zu posten), nach Telefonnummer und sonstigen Sicherheitseinstellungen gefragt werde (HÄ? ist das hier ein Hochsicherheitstrakt???) und per mail davon informiert werde, dass sich jemand von dem Gerät x aus versucht hat, auf meinem Google-Konto einzuloggen – als sei das ein Verbrechen. Das macht mir keine Freude. Daher ruht dieser Blog jetzt. Er ist mir zu hübsch zum Löschen. Und Puschel würde sonst heimatlos. Das wäre schade. Hier findet ihr den aktuellen Wollblog von mir. Für Werbung von Wordpress entschuldige ich mich im Vorhinein. Auf ein Wiedersehen dort ... Alles Liebe Ulrike

Keine Kommentare: